suche navigation

Newsarchiv

 

Donnerstag, 20. Feb 2020 - Kirchliches

Pfarradministrator für Ruggell

inhaltsbild

Pfarrer Thomas Jäger hat am 18. Februar 2020 sein Amt als Pfarrer von Ruggell mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Erzbischof Wolfgang Haas bestimmte am 19. Februar 2020 Generalvikar Prälat Dr. Markus Walser zum Administrator der Pfarrei St. Fridolin zu Ruggell. Er wird die pfarrlichen Amtsgeschäfte bis zur Einsetzung des neuen Pfarrers führen. Der katholische Religionsunterricht an der Gemeindeschule Ruggell wird bis zum Schuljahresende voraussichtlich von den Lehrkräften weitergeführt, die in den letzten Monaten die Vertretung übernommen haben.

Seite 1 von 2

Die Feier der Erstkommunion und Firmung sowie auch die anderen vorgesehenen pfarrlichen Anlässe finden an den angekündigten Terminen statt und werden wie üblich im Kirchenblatt In Christo publiziert. Der Pfarradministrator ist fast immer telefonisch erreichbar über sein Mobiltelefon 00423 792 23 11.




Seite 2 von 2